* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Internationale Rassekatzenausstellung

LIR e.V.

23.06.2006 + 25.06.2006

zur Haustiermesse in 39114 Magdeburg 

Sa/So: Sondershow black & white

 

Samstag gemeldet erreicht Besonderheiten
Fanta 2x CAC 2x CAC ---
Elias 2x CAPIB 2x CAPIB

nominiert für Best in Show

Best in Show

Idefix 2x CACJ V1 + SG 2x keinen Titelpunkt
Cassy 2x CAC 2x CAC ---
Sonntag gemeldet erreicht Besonderheiten
Fanta CAC + CACIB CAC + CACIB ---
Elias 2x CAPIB 2x CAPIB

nominiert für Best in Show

Best in Show

Idefix CACJ CACJ ---
Cassy CAC + CACIB CAC + V1 1x kein Titelpunkt

 

 

Fly & Jeremias waren mit ihrem neuen Herrchen ebenfalls dabei.

Fly sammelte weitere Punkt für den Großen Internationalen Champion und Jeremias erreicht nicht nur den Titel Jugendchampion, sondern wurde auch einmal für Best in Show nominiert und gewann auch Best in Show.

Ebenfalls mit dabei war wieder Charles mit seinem Frauchen. Er erreichte den Titel Premior.

 

Wir gratulieren herzlichst.

 

Cassiopeia von der Wuschelbande ist jetzt Champion.

Fantaghiro von der Wuschelbande ist jetzt Champion.