* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Internationale Rassekatzenausstellung

Stammbaum e.V.

14.04.2012

zur Tierwelt in 39114 Magdeburg

Sa: Rasseanerkennung Traditional Longhair

 

Samstag gemeldet erreicht Besonderheiten
Oberon 2x CAC 1x CAC 1x kein Titelpunkt
Olivia 2x CAC 2x CAC ---
Pandora 1x CAC Ex1 o.T. kein Titelpunkt

 

 

Mit von der Partie war die Katze meiner beiden Männer - SaskaKhan's Peppermint Peppy (Perfi).

Perfi war die einzige Devon Rex auf dieser Ausstellung und sehr beliebt bei den Besuchern. Sie bekam ihren Jugendchampion-Punkt problemlos.

Unsere Pandora war ja wegen ihrer ungewöhnlichen Färbung zur Farbbestimmung angemeldet und brachte die Richter genau wie uns zur Verzweiflung (deshalb auch kein Titelpunkt). Aktuell läuft sie also weiterhin als silver shaded mit sehr viel Rufismus (der aber eigentlich nicht ab Geburt auftritt - wie bei ihr der Fall). Herr Van de Wijk riet uns, sie mit einem schwarzen Kater zu verpaaren, aber ich denke eher, dass wir für sie ein schönes neues Zuhause suchen werden.