* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Cap

alias

Cap von der Wuschelbande

 

http://www.baukasten.homepage.eu/userdaten/0100202/020/bilder/zuchttiere/dsc_0082.jpg
Herzlichen Dank an Sina für das supertolle Foto

 

Exotic Shorthair variant

red tabby mink classic

*25.04.2014

Vorfahren PKD-Gen1 negativ getestet

i

Cap wurde als Kitten von Rosa und Uno am 25.04.2014 bei uns geboren.

Er mickerte ziemlich und wurde vor allem von unserem Großen gepäppelt. Dementsprechend eng ist auch die Bindung zwischen den beiden und logischerweise konnte ich der Bitte nicht wiedersprechen ihn zu behalten - eigentlich als Kuschelkater.

Mittlerweile hat er sich so super entwickelt - selbst unseren Tierarzt hat es fast aus den Latschen gehauen, als er ihn nach ca. 1 Jahr wiedersah.

Charakterlich ist er auch absolut traumhaft, lässt sich alles gefallen, ist super verträglich, wird selbst von den Katzenmamas bei den Babys geduldet, welche er liebend gerne putzt und betüddelt.

Seine ersten Deckversuche können bei 7 Kitten als voller Erfolg bezeichnet werden.

Seit dem 19. November 2016 ist unser Cap nun in Rente gegangen und zusammen mit Runa zu einer ganz tollen Familie nach Dilling-Saar gezogen.

Leider ist er nicht wie vereinbart kastriert worden und letztlich kam er mit Runa und 3 Kitten wieder.

Nach monatelangem Päppeln und anschließender Kastration sucht Cap nun wieder ein Zuhause.

Seit dem 03. März 2018 wohnt Cap nun bei einem Kater und dessen Besitzern in Hanau. Der Abschied fiel ein weiteres Mal sehr schwer, aber wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal besser passt.

 

i

Gencode

Aa Bb cbcs Dd Oy ii wbwb

trägt Vollfarbe, Chocolate, Colourpoint, Burma, Verdünnung & Langhaar

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

noch keine