* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Debby

alias

Jerellian's Debby

 

Perser

golden shaded

*24.06.2010

PKD-Gen1 negativ getestet

i

Debby zog am 11.10.2010 bei uns ein.

Seit langem mal wieder kein erwachsener Neuzugang, sondern ein Baby.

Aber benehmen tut sie sich wie ein großer Tiger, obwohl gar keiner was von ihr will.

Auch für sie ist unser kleiner Mann der Größte, er wird auf Schritt und Tritt verfolgt, was ihm natürlich super gefällt.

Sie ist eine super liebe und aufopfernde Mama.

Leider gab es beim Z-Wurf Probleme, so dass ein Kaiserschnitt nötig wurde und sie direkt im Anschluß kastriert wurde.

Wie es oftmals in einem Zuchthaushalt der Fall ist, wurde sie zunehmend gemobbt von den anderen Mädels und zog daher am 28.07.2013 zum Frauchen von Paul & Quinn.

Wir hoffen nun, dass eine ihrer 3 Töchter ihr in die Zucht nachfolgen kann.

i

Gencode

AA Ccs DD tcltcl ii Wbwb

trägt Colourpoint

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

noch keine

i

i

i

Nachwuchs

P-Wurf vom 14.07.2011

T-Wurf vom 02.04.2012

Z-Wurf vom 19.06.2013