* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Romeo

alias

BamBam von den Braunschen Prinzen

Exotic Shorthair

silver shaded

*15.02.2009

i

Romeo ist am 25. Februar 2010 bei uns eingezogen. Er fand die ganze Situation erstmal total unheimlich und verkrümelte sich unters Sofa.

Aber die Katzendamen waren einfach zu interessant und warum sie immer schnurrend auf dem Sofa lagen, wenn Frauchen da war, musste man ja auch irgendwie mal rauskriegen.

Mittlerweile ist er so anhänglich, dass man schon mal ab und an über ihn stolpert.

Der absolute Hit ist er für unseren Kleinsten - ein Dreamteam die beiden.

Leider wurden wir von der Züchterin über einige Eigenschaften von Romeo arglistig getäuscht und somit wurde er kastriert.

Gencode

A- Ccs Dd tmtb I- Wbwb

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

bisher keine

 

i