* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jessy

alias

Jessy vom Koboldland

Perser

silver shaded

*20.08.2003

Jessy ist am 25. Dezember 2005 zusammen mit Happy bei uns eingezogen. Die beiden hatten keinen Nachwuchs bekommen und da die Züchterin nun doch eine andere Farbrichtung einschlug, wurden sie verkauft.

Für uns ein Glück, hatten wir doch bisher nur unseren Kastraten Simba und wurden dauernd nach Nachwuchs von ihm gefragt.

Jessy war sehr aufgeschlossen und lebte sich prima ein. Er hatte auch keinerlei Probleme mit Simba, was man andersrum nicht gerade behaupten kann. Aber Jessy blieb stets souverän, egal wie sehr Simba ihn ärgerte.

Jessy hat bei uns insgesamt 8 Würfe gezeugt.

Danach mußten wir ihn abgeben, da wir zum einen uns 2 seine Töchter behalten haben und zum anderen unsere Katzen abwechselnd rollig wurden, so dass er nur noch separiert hätte werden müssen - was wir aber ihm nicht antun wollten.

Eigentlich sollte er uns auch weiterhin als Deckkater zur Verfügung stehen, aber leider haben wir uns in der Person getäuscht, welche Jessy nun besitzt. Wir könne nur hoffen, dass es ihm gut geht.

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

2x nominiert für Best in Show

1x Best in Show

Jugendchampion

Champion

3x nominiert für Best in Show

1x Best in Show

1x Best of Best (4. Platz)

1x Best in Colour

1x Sonderpreis

1x Best in Variety

Internationaler Champion

1x nominiert für Best in Show

1x Teilnahme Sondershow Silver Katzen

Großer Internationaler Champion

4x nominiert für Best in Show

2x Best in Variety

Europachampion

1x nominiert für Best in Show

1x Best in Variety

1x Teilnahme Sondershow "Herbstzeitlose" - Perser aller Farben