* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Jugendchampion & Champion

Uno

alias

Udo vom Feenland

 


Herzlichen Dank an Sina für das supertolle Foto

 

Exotic Shorthair variant

black golden shaded

*16.05.2012

PKD-Gen1 negativ getestet

i

Uno kam am 20.11.2012 zu uns.

Eigentlich war sein Papa als Deckkater für unsere Debby gedacht, letztlich entschieden wir uns aber doch wieder für einen eigenen Kater.

Zum Glück ist er charakterlich unserem Obi sehr ähnlich und beide verstanden sich auf Anhieb bestens.

Er ist nun seit 24.11.2015 kastriert und seit 28.12.2015 in seinem neuen Zuhause in Leipzig.

 

i

Gencode

AA Ccb Dd tmtcl Spsp ii Wbwb

trägt Burma, Verdünnung & Langhaar

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

Jugendchampion

Champion

1 Siegeranwartschaft (CACIB)