* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Runa

alias

Runa von der Wuschelbande

Perser

black silver shaded pewter

*06.08.2011

Eltern PKD-Gen1 negativ getestet

i

Runa ist aus dem letzten Wurf unserer verstorbenen Cassy.

Sie folgt ihrer Mutter in die Zucht.

Am 19. November 2016 ist sie zusammen mit unserem Cap zu einer ganz tollen Familie nach Dilling-Saar gezogen und genießt dort nun ihre Rente.

Leider wurde sie nicht wie vereinbart kastriert und kam dann mit 3 Kitten zu uns zurück.

Nach monatelangem Päppeln und sehr viel Arbeit und Zeit, die wir in die beiden verbliebenen Kitten gesteckt haben, die anscheinend vorher nix kannten oder schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind nun alle wieder fit.

Die erste Tochter zog am 03.08.2019 nun in ihr neues Zuhause.

Und auch Runa versucht noch einmal ein tolles Zuhause zu finden.

i

Gencode

AA Ccs D- tmtcl II Wbwb

trägt Colourpoint und evtl. Verdünnung

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

noch keine

i

i

i

Nachwuchs

V-Wurf vom 04.09.2012


A2-Wurf vom 06.04.2014


E2-Wurf vom 23.12.2014

I2-Wurf vom 25.04.2015

M2-Wurf vom 13.04.2016

Q2-Wurf vom 20.02.2017

 

i