* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Jugendchampion

Zara

alias

Zara von der Wuschelbande

 

Exotic Shorthair variant

seal golden shaded mink

*19.06.2013

Eltern PKD-Gen1 negativ getestet

i

Zara ist die Tochter von Debby und Uno, die am 19.06.2013 bei uns geboren wurde.

Nachdem es schon bei der Geburt des letzten Kittens Probleme gab & die Mama dann auch noch ein Säugeverbot bekam, schwante uns schlimmes.

Glücklicherweise konnten wir uns aber Zara für die weitere Zucht behalten

Sie hat jetzt bereits eine stattliche Größe, super tolle Augen und die Farbe ist einfach traumhaft.


Zara bereichert seit dem 23. April 2017 die Zucht "of golden flame".


i

Gencode

AA Bb cbcs DD tcltcl ii Wbwb

trägt Chocolate, Burma, Colourpoint & Langhaar

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

Jugenchampion

1x Best of Breed

1x nominiert für Best in Show

i

i

i

Nachwuchs

F2-Wurf vom 23./24.03.2015

J2-Wurf vom 24.07.2015

L2-Wurf ab 04./05.04.2016

i