* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Einstein

alias

Einstein von der Wuschelbande

 

http://www.baukasten.homepage.eu/userdaten/0100202/020/bilder/e2-wurf/einstein_12_wo.jpg
.Herzlichen Dank an Sina für das tolle Foto

 

Perser

seal silver shaded point

*23.12.2014

Vorfahren PKD-Gen1 negativ getestet

i

Einstein ist aus dem letzten Wurf von Oberon, welcher am 23.12.2014 bei uns geboren wurde.

Lange konnte ich mich nicht recht entscheiden wer bleiben sollte - eigentlich wollte ich gerne ein Kurzhaar-Mädel in Point. Da alle 3 langhaarig waren, blieb der Wunsch schon mal unerfüllt. Ein Mädel war dabei und 2 Pointis, aber leider war das Mädel eben nicht point.

Letztlich wurde es also unser Einstein und es ist super so.

Er steht auch als Deckkater zur Verfügung.

Unser Einstein starb unerwartet im Juli 2019 - vermutlich die Hitze.

 

i

Gencode

AA BB cscs DD Ii Wbwb

trägt Gold

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

noch keine