* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 20 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Stefan Schnieder schrieb am 14.01.2018 um 23:39:
  Tolle Homepage
 
  Sehr interessante Homepage mit schönen Bildern.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Agathe Adamczyk schrieb am 23.02.2017 um 13:02:
  Katze Kala
 
  Hallo Nadine, wir sind sehr glücklich mit der kleinen Kala und wollten hier auch nochmal danke sagen! :)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sylvia Rehmann schrieb am 28.03.2016 um 10:44:
  Katze Fauna
 
  Hallo ich wollte mich nochmal bei ihnen bedanken das sie mir Fauna so weit mit dem Auto 🚗 gebracht haben sie macht mir so viel Freude ich bin sehr zufrieden mit ihr sie ist sehr lieb und anhänglich dafür möchte einfach nur danke sagen :-)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Joswich schrieb am 21.11.2015 um 07:52:
  ivan
 
  Ich bin super zufrieden mit der seite,da wir eine zweit Katze suchen hat sich die liebe zuchtmami bei uns gemeldet ,super freundlich,kompetent uns sehr vertrauen erweckend sie hat auch mit ihrem wissen über ihre zuchtkatzen geglänzt.wir freunen uns auf den 28.11 auf unseren Ivan...danke nochmal  
 
 
 , keine Homepage
 
 Ronja & Ramon schrieb am 26.07.2015 um 17:00:
  Endlich zu viert :-)
 
  Wie schon per E-Mail: Hera und Hydra haben sich schon jetzt super bei uns eingelebt und entwickeln sich körperlich und charakterlich wie man es sich nur wünschen kann! Wir haben mit Dir als Züchterin und den Kleinen alles richtig gemacht! :-) LG Ronja & Ramon  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Chtistine schrieb am 15.07.2015 um 22:49:
  Danke !
 
  Danke Nadine, durch euch kann Panter bald wieder so rum toben und spielen wie er es vorher konnte.
Ich freue mich schon auf morgen Hades dann zu bekommen.
Macht weiter so! Super tolle HP!

Liebe Gruesse Christine :)
 
 
 
 , keine Homepage
 
 jennifer schrieb am 15.07.2015 um 13:16:
  Danke an euch
 
  Echt wunderschön habe heute meine Gypsy bekommen und bin echt überglücklich. Ihr seit echt so lieb und nett .wenn einer mich fragt wo kann ich ne perser bekommen würde ich euch weiter empfehlen.

Lg Jenni ;-)
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Sonja Rongstock schrieb am 09.07.2015 um 07:07:
  Schöne Miezen
 
  Hallo ich bin auf deine Seite gestossen und muss sagen du hast sehr schöne Katzen. Sehr schöne Hp .Weiter so
Liebe Grüsse Sony:-)
 
 
 
 , Homepage
 
 Cindy S schrieb am 22.06.2015 um 14:43:
  Ich freue mich schon so...
 
  ... auf den kleinen Igor. Wir sind schon alles soooo gespannt und können es nicht mehr erwarten (-:

 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Brigitte Rosenberg schrieb am 01.06.2015 um 10:06:
  Wir können es kaum noch erwarten.
 
  Liebe Nadine
Es war mal wieder toll bei euch und wir freuen uns schon bald die kleinen Rocker abzuholen. Die haben sich super gemacht. Danke für alles.:)
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 >