* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Leo

alias

Leonardo von der Wuschelbande

Exotic Shorthair variant

black silver shaded

*10.05.2010

PKD-Gen1 negativ getestet

i

Leo ist eines der letzten Kitten von unserer verstorbenen Happy.

Er ist als einziges Baby noch potent bzw. aus dieser Linie überhaupt noch der Einzige für die Zucht.

Eigentlich hatte er ein Zuhause gefunden, zusammen mit Malaika, aber beide kamen zu uns zurück. Laika hat mittlerweile ein Zuhause, bei ihm sind wir noch am überlegen.

Ein Superschmuser und erzählfreudiger Kerl.

Kann gerne auch als Deckkater angefragt werden.

Mittlerweile hatte sich Leo entschlossen sein Leben im Katerduo nicht mehr toll zu finden und zog am 08.Mai 2012 in ein eigenes Zuhause mit Freundin.

 

i

Gencode

AA CC DD tcltm II Wbwb

trägt Langhaar

i

i

i

Stammbaum

folgt demnächst

i

i

i

Show-Erfolge

noch keine